search
  • Anmelden
    Konto eröffnen
  • Telefonservice in Englischer Sprache

    1-800-464-1640

    International:

    +66-39601289

  • Sprache ändern
  • USD
  • Warenkorb
Von Rezensiert von Andreas Zabczyk

Die Juwelen der Familie Osbourne

Ozzy Osbourne Albumcover zeigt seinen Schmuck
Ozzy Osbourne Albumcover zeigt seinen Schmuck

Die Familie Osbourne ist bekannt für ihre Hauptrolle in der Reality-TV-MTV-Serie "The Osbournes", schwer Metall Musik, Talentshows, TV-Präsentationen, Mode Linien und so weiter. Das wohl bekannteste Mitglied der Familie ist Ozzy Osbourne, der Patriarch, der eine lange und erfolgreiche Karriere in der Rockmusik hat, mit Black Sabbath und dann Solo. Ozzy Osbourne ist teilweise zu Schmuck , und kann oft mit mehreren Ringen gesehen werden, Halsketten , Armbänder und eine Luxusuhr auf einmal. Er ist bekannt für seinen exzessiven Rockstar-Lifestyle und seinen Kampf gegen die Sucht. In Ozzy Osbournes jungen und wilden Tagen hat er viele verrückte Dinge getan, von denen einer fast eine halbe Million Dollar ausgegeben hat Perlen während in Japan . Offenbar war der Rockstar betrunken, als er den Perlenverkäufer kontaktierte, erhielt aber später einen wütenden Anruf von seinem Buchhalter wegen seines Kaufrausches.

{{Promo-Artikel}}

Die Osbournes hatten ziemliches Pech mit dem Festhalten an ihren Schmuck ; Sowohl Sharon als auch Jack Osbourne wurden äußerst wertvolle Gegenstände gestohlen. Im Jahr 2004 wurden mehrere Stücke von Schmuck wurden aus dem britischen Haus der Osbournes gestohlen. Ozzy erwachte in den frühen Morgenstunden, um auf die Toilette zu gehen, und fand einen der beiden Diebe, der Sharons Schmuck vom Nachttisch nahm. Ozzy packte den Einbrecher, konnte ihn aber nicht festhalten, und der Einbrecher entkam, indem er mit den Juwelen aus einem Fenster sprang. Zu den gestohlenen Gegenständen gehörten u.a Diamant Daisy-Chain-Halskette, eine Perlenkette, ein 10-Karat-Tiffany-Diamant Hochzeitsring und ein 24 Karat blauer Saphir Ring. Sharon Osbourne wurde später glücklich mit ihr vereint Hochzeitsring nachdem ihre Tochter Kelly es in einer britischen Krimiserie entdeckt hatte.

Sharon Osbournes gestohlener blauer Saphirring und zurückgeforderter Tiffany-Diamant-Ehering
Blauer Saphirring und wiedergewonnener Tiffany-Diamant-Ehering

Kurz nachdem der Schmuck seiner Eltern gestohlen wurde, wurde Jack Osborne Opfer eines Verbrechens, als während eines Fluges von LA nach London Schmuck im Wert von über 380.000 Dollar aus einem seiner Koffer gestohlen wurde. Der gestohlener Schmuck inklusive wertvoller Uhren. Jack heiratete 2012 Lisa Stelly und sie haben eine Tochter namens Pearl. Jack hat Reise-, Sport- und paranormale Ermittlungsshows präsentiert.

2012 enthüllte Sharon Osbourne ihre eigene Schmuckkollektion, die auf HSN (Home Shopping Network) vermarktet wurde. Die Sammlung umfasste Kreuze, Engelsflügel und simulierte Edelsteine wie Zirkonia . Nachrichtenberichten zufolge war der Schmuck extrem schnell ausverkauft. Wie ihre Mutter liebt Kelly ihre Edelsteine und hat einige beneidenswerte Juwelen zu Promi-Events getragen. Kelly sorgte für einige Kontroversen, als sie 250.000 US-Dollar trug Schwarz Diamant-Nagellack zu den Emmys 2012. Obwohl sie es nicht selbst bezahlt hat, waren einige Fans von dem Überschuss nicht amüsiert. Nicht so viele Leute haben sich dazu geäußert Cocktailring Sie trug einen riesigen roten Edelstein. Bei den Golden Globes 2013 trug sie ein Paar von 3 Millionen Dollar Smaragd Ohrhänger und ein smaragdgrüner Cocktailring von Jacob & Co. Ganz im Geiste von Osbourne ließ Kelly ihre 2 Weisheitszähne ziehen Gold überzogen; eine war für sie an ihrem 30. Geburtstag und eine für ihren Vater an seinem 66. Geburtstag.

Die Osbournes scheinen sicherlich erfolgreich, beliebt und einzigartig zu sein. Ob Sie ein Fan der Osbournes sind oder nicht, ihre Juwelen können von allen bewundert werden Edelsteinschmuck Liebhaber.

STAY IN TOUCH | NEWSLETTER
*Sie melden sich an, um Werbe-E-Mails von GemSelect zu erhalten.
Partner und Vertrauen Zahlungsmöglichkeiten

Wechseln Sie zu Mobile Version

Urheberrechte © © 2005-2024 GemSelect.com alle Rechte vorbehalten.

Die Vervielfältigung (Text oder Grafik) ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung von GemSelect.com (SETT Company Ltd.) ist strengstens untersagt.

13248

New Arrivals Pairs Lots Jewelry Contact
 
: The Osbourne Family Jewels

The Osbourne Family Jewels

Ozzy Osbourne Album Cover Showing His Jewelry
Ozzy Osbourne Album Cover Showing His Jewelry

The Osbourne family is known for starring in the reality TV MTV series, "The Osbournes", heavy metal music, talent shows, TV presenting, fashion lines and so on. Probably the best-known member of the family is Ozzy Osbourne, the patriarch, who has has a long and successful career in rock music, with Black Sabbath and then solo. Ozzy Osbourne is partial to jewelry, and can often be seen wearing several rings, necklaces, bracelets and a luxury watch, all at once. He is known for his rock star lifestyle of excess and his struggle with addiction. In Ozzy Osbourne's young and wild days, he did many crazy things, one of which was spending almost half a million dollars on pearls while in Japan. Apparently, the rock star was intoxicated when he contacted the pearl seller, but later received an angry phone call from his accountant about his spending spree.

The Osbournes have been quite unlucky with holding on to their jewelry; both Sharon and Jack Osbourne have had extremely valuable items stolen. In 2004, several pieces of jewelry were stolen from the Osbournes' UK home. Ozzy awoke in the small hours to use the bathroom and found one of the two thieves taking Sharon's jewelry from the bedside table. Ozzy grabbed the burglar, but could not keep a firm grip, and the burglar escaped by jumping out of a window with the jewels. The stolen items included a diamond daisy chain necklace, a pearl necklace, a 10-carat Tiffany diamond wedding ring and a 24 carat blue sapphire ring. Sharon Osbourne was later happily reunited with her wedding ring after her daughter Kelly spotted it on a UK Crime show.

Sharon Osbourne's Stolen Blue Sapphire Ring and Reclaimed Tiffany Diamond Wedding Ring
Blue Sapphire Ring and Reclaimed Tiffany Diamond Wedding Ring

Shortly after his parents' jewelry was stolen, Jack Osborne was a victim of crime, when jewelry worth over $380,000 was stolen from one of his suitcases during a flight from LA to London. The stolen jewelry included valuable watches. Jack married to Lisa Stelly in 2012 and they have a daughter named Pearl. Jack has presented travel, sports and paranormal investigation shows.

In 2012, Sharon Osbourne revealed her own jewelry collection that was marketed on HSN (Home Shopping Network). The collection included crosses, angel wings and simulated gems such as cubic zirconia. News reports stated that the jewelry sold out extremely quickly. Like her mother, Kelly is fond of her gems and has worn some enviable jewels to celebrity events. Kelly caused some controversy when she wore a $250,000 black diamond nail polish to the 2012 Emmys. Although she did not pay for it herself, some fans were not amused by the excess. Not so many people commented on the cocktail ring she wore, containing an enormous red gemstone. At the 2013 Golden Globes, she wore a pair of $3 million emerald drop earrings and an emerald cocktail ring by Jacob & Co. In true Osbourne spirit, Kelly had her 2 extracted wisdom teeth gold plated; one was for her on her 30th birthday and one for her dad on his 66th birthday.

The Osbournes certainly seem successful, popular and unique. Whether you are a fan of the Osbournes or not, their jewels can be admired by all gemstone jewelry lovers.

  • First Published: September-24-2015
  • Last Updated: August-30-2017
  • © 2005-2017 GemSelect.com all rights reserved.
    Reproduction (text or graphics) without the express written consent of GemSelect.com (SETT Company Ltd.) is strictly prohibited.
English speaking customer support only

Toll Free - USA & Canada only:
1-800-464-1640

International:
+66-39303404

Save Money
No shipping Fees for Additional Items!
$6.99 Worldwide Shipping

Update Translation
 
Current Value
New Value

Creating Account...

Close window to continue

Facebook did not provide your email to login.

Please allow Facebook to provide your email or sign up an account with GemSelect.

GemSelect Gemstones
X Close Window
Colored Gemstones
X Close Window
Colored Gemstones
X Close Window
Colored Gemstones
Size and Weight

Gems are always measured in Millimeter (mm)

Dimensions are given as;
length x width x depth,
except for round stones which are;
diameter x depth

Select gems by size, not by weight!
Gem varieties vary in density, so carat weight is not a good indication of size

Note: 1ct = 0.2g

Size Comparison Chart