search

Über das Zweck- und Managementteam von GemSelect

MARKENLEITBILD

Unsere Mission ist es, die Welt des Online-Edelsteinkaufs neu zu definieren, indem wir die umfangreichste Auswahl an Edel- und Halbedelsteinen anbieten, gepaart mit einer einfachen und sicheren Benutzererfahrung, die unsere Produkte für jeden überall zugänglich macht.

Farbige Edelsteine

WAS WIR TUN

Wir bei GemSelect werden von einer echten Leidenschaft angetrieben, die farbenfrohen Edelsteine der Erde auf einfache, sichere und unterhaltsame Weise mit Ihnen zu teilen. Unser lokales Team mit Sitz in Chanthaburi, Thailand, dem globalen Zentrum der Edelstein-Community, ist darauf spezialisiert, die umfangreichste Auswahl an farbigen Edelsteinen zu kuratieren, die online verfügbar sind. Darüber hinaus nutzen wir die einzigartige Handwerkskunst lokaler Steinmetzkünstler, um sicherzustellen, dass Ihre Edelsteine so schön ankommen, wie Sie es sich erträumen.

Farbige Edelsteine

UNSERE GESCHICHTE

Als sich die Gründer von GemSelect, Andreas und Jeab, trafen, ahnten sie nicht, dass sie ein globales Unternehmen gründen würden, das die Herausforderung des Online-Kaufs farbiger Edelsteine lösen würde. Heute haben sie als Ehepaar, das von einer echten Leidenschaft für Edelsteine angetrieben wird, eine einzigartige Verschmelzung des europäischen und thailändischen Erbes in die Farbedelsteinindustrie eingebracht und ihr Unternehmen auf Integrität und Familienwerten aufgebaut.

So wie GemSelect gewachsen ist, ist auch unsere große Familie von Mitarbeitern gewachsen – ein Team, das so vielfältig ist wie unsere farbigen Edelsteine. Gemeinsam treibt unsere Leidenschaft, diese Geschenke der Erde mit unseren Kunden zu teilen, jeden Aspekt unseres Geschäfts voran.

FÜHRUNGSTEAM

JIRAPAT ZABCZYK Geschäftsführer und Gründer
ANDREAS ZABCZYK IT-Manager / Gründer
Phonphimon Neerachan Betriebsleiter
THOMAS DAHLBERG Kundendienstbetreuer
PICHAYAPAK WIBOONPUECH Finanzvorstand
TECHIN PUEAGPAN Leiter der Medienabteilung
APISARA WATTANACHAI Qualitätssicherung Beauftragter

MARKENVERSPRECHEN

Farbige Edelsteine

Bei GemSelect finden Sie handverlesene, authentische und naturfarbene Edelsteine, die sorgfältig gepflegt werden. Wir versprechen unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise, hervorragenden Kundenservice und ein Qualitätsprodukt, das schnell und unkompliziert direkt an Sie geliefert wird.

WERTVERSPRECHEN

GemSelect ist ein Kurator und Vertreiber einiger der weltbesten Edel- und Halbedelsteine. Durch die ausschließliche Zusammenarbeit mit vertrauenswürdigen Lieferanten, Bergleuten und Handwerkern können wir die Echtheit jedes Steins garantieren. Darüber hinaus bieten wir auch die Zertifizierung durch Dritte von bekannten Edelsteinlabors an.

Sie können sicher sein, dass das, was Sie sehen, das ist, was Sie erhalten, und die Bilder auf der Website zeigen die tatsächlichen Edelsteine, die Sie erhalten. Jedes Bild ist einzigartig wie der Edelstein selbst und jeder Edelstein wird sorgfältig katalogisiert, vorbereitet, poliert und mit dem Gem Select-Gütesiegel versehen.

Wir bieten das breiteste Sortiment an natürlichen Edelsteinsorten, das im Internet verfügbar ist, mit einer unübertroffenen Qualitätsgarantie. Dies, zusammen mit der einzigartigen Synergie unserer europäischen Geschäftsstandards und unserer thailändischen Familienwerte, hilft uns, uns von anderen Online-Edelsteinanbietern abzuheben, da wir jeden Tag hart daran arbeiten, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu gewährleisten.

MARKENWERTE

HINGABE

HINGABE

GemSelect wurde aus Leidenschaft gegründet. Eine Leidenschaft für Edelsteine, Thailand und die lokale Gemeinschaft. Und eine Leidenschaft dafür, die deutschen Eigenschaften von Genauigkeit, Ingenieurskunst und Zuverlässigkeit in die schöne und vielseitige Welt der Edelsteine einzubringen.

INTEGRITÄT

GESCHÄFTSINTEGRITÄT

GemSelect steht als Exzellenzmodell dafür, wie ein Unternehmen mit Sitz im kulturellen und historischen Herzen der thailändischen Edelsteinindustrie die globalen Anforderungen an Ethik, Authentizität und ultimativen Kundenservice erfüllen kann.

QUALITÄT

VERTRAUENE QUALITÄT

GemSelect steht für Qualität. Von unserem Edelsteinauswahlprozess bis hin zur Aufmerksamkeit, die wir jedem dieser Edelsteine widmen, stellen wir sicher, dass nur Produkte von höchster Qualität unsere Kunden erreichen.

DIVERSITÄT

DIVERSITÄT

GemSelect steht für Vielfalt. Von unserem facettenreichen Team bis hin zu unserer umfangreichen Auswahl an Edelsteinen begrüßen wir die Vielfalt in all ihren Farben und Formen.

STAY IN TOUCH | NEWSLETTER
*Sie melden sich an, um Werbe-E-Mails von GemSelect zu erhalten.
Partner und Vertrauen Zahlungsmöglichkeiten

Wechseln Sie zu Mobile Version

Urheberrechte © © 2005-2024 GemSelect.com alle Rechte vorbehalten.

Die Vervielfältigung (Text oder Grafik) ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung von GemSelect.com (SETT Company Ltd.) ist strengstens untersagt.

30092

search
  • Sign In
    Sign Up
  • English speaking customer support only

    1-800-464-1640

    International:

    +66-39601289

  • Change Language
  • USD

About GemSelect's Purpose & Management Team

BRAND MISSION STATEMENT

Our mission is to redefine the world of online gem buying by offering the most extensive selection of precious and semi-precious gemstones, coupled with a user experience that is simple and secure, making our products accessible to everyone, everywhere.

Colored Gemstones

WHAT WE DO

At GemSelect we are driven by a genuine passion for sharing the Earth's colorful gemstones with you in a way that is simple, secure and enjoyable. Based in Chanthaburi, Thailand - the global hub of the gem community - our local team specializes in curating the most extensive selection of colored gems available online. In addition, we embrace the unique craftsmanship of local lapidary artists to ensure your gems arrive as beautiful as you dream them to be.

Colored Gemstones

OUR STORY

When GemSelect's founders Andreas and Jeab met, little did they know that they would go on to create a global business that would solve the challenge of buying colored gems online. Today, as a husband and wife team driven by a genuine passion for gems, they have brought a unique fusion of European and Thai heritage to the colored gemstone industry, building their company on integrity and family values.

As GemSelect has grown, so has our extended family of employees - a team as diverse as our colored gems. Together our passion for sharing these gifts from the Earth with our customers drives every aspect our business.

MANAGEMENT TEAM

JIRAPAT ZABCZYK CEO / Founder
ANDREAS ZABCZYK IT-Manager / Founder
PHONPHIMON NEERACHAN Operations Manager
THOMAS DAHLBERG Customer Service Manager
GAVIN CLARKE Content Creation / Writer
JOSEPH VIELE Content Creation / Writer
PICHAYAPAK WIBOONPUECH Chief Financial Officer
TECHIN PUEAGPAN Head of Media Department
APISARA WATTANACHAI Quality Assurance Officer

BRAND PROMISE

Colored Gemstones

At GemSelect you can expect to find hand-selected, authentic and natural colored gemstones that have been meticulously cared for. We promise our customers competitive pricing, outstanding customer service and a quality product that is delivered directly to you swiftly with zero hassle.

VALUE PROPOSITION

GemSelect is a curator and distributor of some of the world's finest precious and semi-precious gems. By working exclusively with trusted suppliers, miners and craftsmen, we are able to guarantee each stone's authenticity. In addition we also offer 3rd party certification from well know gemstone laboratories.

You can rest assured that what you see is what you get and the images on the website portray the actual gems you'll receive. Each image is unique as the gem itself and each gem is carefully cataloged, prepped, polished and given the Gem Select seal of approval.

We offer the widest assortment of natural gemstone varieties available on the internet with an unmatched quality guarantee. This, along with the unique synergy of our European business standards and our Thai family values helps us stand apart from other online gem vendors as we work hard each and every day to ensure an outstanding customer experience.

BRAND VALUES

PASSION

PASSION

GemSelect was founded on passion. A passion for gems, Thailand and the local community. And a passion for bringing the German traits of accuracy, engineering and reliability to the beautiful and eclectic world of gemstones.

INTEGRITY

BUSINESS INTEGRITY

GemSelect stands as a model of excellence for how a business based in the cultural and historical heart of the Thai gemstone industry can meet global demands for ethics, authenticity and the ultimate in customer service.

QUALITY

TRUSTED QUALITY

GemSelect represents quality. From our gemstone selection process to the attention we give to each of these gems, we ensure that only products of the highest quality reach our customers.

DIVERSITY

DIVERSITY

GemSelect represents diversity. From our multifaceted team to our extensive gemstone selection, we embrace diversity in allof its colors and forms.

STAY IN TOUCH
*You're signing up to receive GemSelect promotional email.
Partners and Trust Payment options

Switch to Mobile Version

Copyright © 2005-2023 GemSelect.com all rights reserved.

Reproduction (text or graphics) without the express written consent of GemSelect.com (SETT Company Ltd.) is strictly prohibited.

30005