X
Gemstone Search

Nutzungsbedingungen

Einführung

Willkommen bei GemSelect, einem Service der SETT Company Ltd („wir“, „uns“ oder „unser“). Indem Sie auf unsere Website gemselect.com (die „Site“) zugreifen oder diese verwenden, erklären Sie sich damit einverstanden, die folgenden Bedingungen (die „Servicebedingungen“) einzuhalten und an diese gebunden zu sein. Bitte lesen Sie sie sorgfältig durch. Wenn Sie diesen Bedingungen nicht zustimmen, sollten Sie diese Site nicht verwenden.

Nutzung der Site

Indem Sie auf die Site zugreifen, garantieren und erklären Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder unter Aufsicht eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten auf die Site zugreifen. Sie erklären sich damit einverstanden, die Site nur für rechtmäßige Zwecke und in einer Weise zu nutzen, die die Rechte anderer nicht verletzt, einschränkt oder deren Nutzung der Site verhindert.

Geistiges Eigentum

Alle auf der Site enthaltenen Inhalte wie Texte, Grafiken, Logos, Bilder, Datenzusammenstellungen und Software sind Eigentum der SETT Company Ltd oder ihrer Inhaltslieferanten und durch internationale Urheberrechtsgesetze geschützt. Die Zusammenstellung aller Inhalte auf dieser Site ist das ausschließliche Eigentum der SETT Company Ltd und durch internationale Urheberrechtsgesetze geschützt. Die gesamte auf dieser Site verwendete Software ist Eigentum der SETT Company Ltd oder ihrer Softwarelieferanten und durch internationale Urheberrechtsgesetze geschützt.

Benutzerkonten

Um auf bestimmte Funktionen der Site zugreifen zu können, müssen Sie möglicherweise ein Konto erstellen. Sie verpflichten sich, während des Registrierungsvorgangs genaue, aktuelle und vollständige Informationen anzugeben und diese Informationen zu aktualisieren, damit sie genau, aktuell und vollständig bleiben. Sie sind für den Schutz Ihres Passworts verantwortlich. Sie verpflichten sich, Ihr Passwort nicht an Dritte weiterzugeben und die alleinige Verantwortung für alle Aktivitäten oder Aktionen unter Ihrem Konto zu übernehmen, unabhängig davon, ob Sie diese Aktivitäten oder Aktionen autorisiert haben oder nicht.

Produktbeschreibung

Wir versuchen, so genau wie möglich zu sein. Wir garantieren jedoch nicht, dass die Produktbeschreibungen 100 % fehlerfrei sind. Wenn ein von uns angebotenes Produkt nicht der Beschreibung entspricht, besteht Ihr einziger Rechtsbehelf darin, es in unbenutztem Zustand zurückzugeben. Um alle Einzelheiten zu Rücksendungen zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Rückgaberecht .

Preisgestaltung

Alle auf der Website aufgeführten Preise können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Wir bemühen uns nach Kräften, sicherzustellen, dass die auf der Website angezeigten Preise korrekt sind. Im Falle eines Preisfehlers behalten wir uns das Recht vor, Bestellungen für Produkte zu stornieren, die mit dem falschen Preis aufgeführt sind.

Zahlung

Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsarten. Indem Sie eine Bestellung auf der Website aufgeben, erklären und garantieren Sie, dass Sie das gesetzliche Recht haben, die ausgewählte Zahlungsmethode zu verwenden. Alle angegebenen Rechnungsinformationen müssen wahrheitsgemäß und genau sein. Die Angabe unwahrer oder ungenauer Informationen stellt einen Verstoß gegen diese Servicebedingungen dar.

Versand und Lieferung

Wir versenden die Produkte an die Adresse, die Sie bei der Bestellung angeben. Die Lieferzeiten sind Schätzungen und können nicht garantiert werden. Wir sind nicht verantwortlich für Lieferverzögerungen aufgrund von Ereignissen außerhalb unserer Kontrolle, einschließlich Zollverzögerungen oder Ereignissen höherer Gewalt.

Rücksendungen und Rückerstattungen

Unser Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien ist auf der Website verfügbar. Mit der Aufgabe einer Bestellung stimmen Sie unseren Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien .

Haftungsbeschränkung

Soweit gesetzlich zulässig, haftet SETT Company Ltd nicht für indirekte, zufällige, Sonder-, Folge- oder Strafschäden oder entgangene Gewinne oder Einnahmen, ob direkt oder indirekt entstanden, oder für Datenverluste, Nutzungsverluste, Verlust von Geschäftswert oder sonstige immaterielle Verluste, die sich aus (i) Ihrer Nutzung oder der Unfähigkeit zur Nutzung der Site; (ii) einem unbefugten Zugriff auf oder einer unbefugten Nutzung unserer Server und/oder der darauf gespeicherten personenbezogenen Daten; (iii) einer Unterbrechung oder Einstellung der Übertragung zu oder von der Site; (iv) Bugs, Viren, Trojanern oder Ähnlichem ergeben, die von Dritten an oder über die Site übertragen werden können; (v) Fehlern oder Auslassungen in Inhalten; und/oder (vi) einem diffamierenden, beleidigenden oder illegalen Verhalten Dritter.

Geltendes Recht

Diese Servicebedingungen und alle separaten Vereinbarungen, im Rahmen derer wir Ihnen Dienste bereitstellen, unterliegen den Gesetzen des Landes, in dem die SETT Company Ltd ihren Sitz hat (Thailand), und werden gemäß diesen Gesetzen ausgelegt, ohne Rücksicht auf Kollisionsnormen.

Änderungen der Servicebedingungen

Wir behalten uns das Recht vor, Teile dieser Servicebedingungen zu aktualisieren, zu ändern oder zu ersetzen, indem wir Aktualisierungen und Änderungen auf unserer Website veröffentlichen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, unsere Website regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen. Ihre fortgesetzte Nutzung oder Ihr Zugriff auf unsere Website nach der Veröffentlichung von Änderungen dieser Servicebedingungen gilt als Annahme dieser Änderungen.

Kontaktinformationen

Fragen zu den Servicebedingungen richten Sie bitte an uns unter help@gemselect.com .

Indem Sie die Site verwenden, bestätigen Sie, dass Sie die Servicebedingungen gelesen und verstanden haben und mit ihnen einverstanden sind.

STAY IN TOUCH | NEWSLETTER
*Sie melden sich an, um Werbe-E-Mails von GemSelect zu erhalten.
Partner und Vertrauen Zahlungsmöglichkeiten

Wechseln Sie zu Mobile Version

Urheberrechte © © 2005-2024 GemSelect.com alle Rechte vorbehalten.

Die Vervielfältigung (Text oder Grafik) ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung von GemSelect.com (SETT Company Ltd.) ist strengstens untersagt.

38185

Enlarged Gemstone Image

X
Gemstone Search

Terms of Service

Introduction

Welcome to GemSelect, a service provided by SETT Company Ltd ("we," "us," or "our"). By accessing or using our website, gemselect.com (the "Site"), you agree to comply with and be bound by the following terms and conditions (the "Terms of Service"). Please read them carefully. If you do not agree to these terms, you should not use this Site.

Use of the Site

By accessing the Site, you warrant and represent that you are at least 18 years of age or accessing the Site under the supervision of a parent or guardian. You agree to use the Site for lawful purposes only and in a way that does not infringe the rights of, restrict, or inhibit anyone else's use of the Site.

Intellectual Property

All content included on the Site, such as text, graphics, logos, images, data compilations, and software, is the property of SETT Company Ltd or its content suppliers and is protected by international copyright laws. The compilation of all content on this Site is the exclusive property of SETT Company Ltd and protected by international copyright laws. All software used on this Site is the property of SETT Company Ltd or its software suppliers and is protected by international copyright laws.

User Accounts

To access certain features of the Site, you may be required to create an account. You agree to provide accurate, current, and complete information during the registration process and to update such information to keep it accurate, current, and complete. You are responsible for safeguarding your password. You agree not to disclose your password to any third party and to take sole responsibility for any activities or actions under your account, whether or not you have authorized such activities or actions.

Product Descriptions

We attempt to be as accurate as possible. However, we do not warrant that product descriptions are 100% error-free. If a product offered by us is not as described, your sole remedy is to return it in unused condition. To understand all details regarding returns please refer to our return policy.

Pricing

All prices listed on the Site are subject to change without notice. We make every effort to ensure that the pricing displayed on the Site is correct. In the event of a pricing error, we reserve the right to cancel orders placed for products listed at the incorrect price.

Payment

We accept various forms of payment. By placing an order on the Site, you represent and warrant that you have the legal right to use the payment method selected. All billing information provided must be truthful and accurate. Providing any untruthful or inaccurate information constitutes a breach of these Terms of Service.

Shipping and Delivery

We will ship the products to the address you provide at the time of order. Delivery times are estimates and are not guaranteed. We are not responsible for delays in delivery due to events beyond our control, including customs delays or force majeure events.

Returns and Refunds

Our return and refund policy is available on the Site. By placing an order, you agree to our return and refund policy.

Limitation of Liability

To the fullest extent permitted by law, SETT Company Ltd shall not be liable for any indirect, incidental, special, consequential, or punitive damages, or any loss of profits or revenues, whether incurred directly or indirectly, or any loss of data, use, goodwill, or other intangible losses, resulting from (i) your use of or inability to use the Site; (ii) any unauthorized access to or use of our servers and/or any personal information stored therein; (iii) any interruption or cessation of transmission to or from the Site; (iv) any bugs, viruses, trojan horses, or the like that may be transmitted to or through the Site by any third party; (v) any errors or omissions in any content; and/or (vi) any defamatory, offensive, or illegal conduct of any third party.

Governing Law

These Terms of Service and any separate agreements whereby we provide you services shall be governed by and construed in accordance with the laws of the country in which SETT Company Ltd is incorporated (Thailand), without regard to its conflict of law principles.

Changes to Terms of Service

We reserve the right to update, change, or replace any part of these Terms of Service by posting updates and changes to our Site. It is your responsibility to check our Site periodically for changes. Your continued use of or access to our Site following the posting of any changes to these Terms of Service constitutes acceptance of those changes.

Contact Information

Questions about the Terms of Service should be sent to us at help@gemselect.com.

By using the Site, you acknowledge that you have read, understood, and agree to be bound by these Terms of Service.

STAY IN TOUCH | NEWSLETTER
*You're signing up to receive GemSelect promotional email.
Partners and Trust Payment options

Switch to Mobile Version

Copyright © 2005-2024 GemSelect.com all rights reserved.

Reproduction (text or graphics) without the express written consent of GemSelect.com (SETT Company Ltd.) is strictly prohibited.

38181

Enlarged Gemstone Image