search
  • Anmelden
    Konto eröffnen
  • Telefonservice in Englischer Sprache

    Toll Free - USA & Canada only:
    1-800-464-1640

    International:
    +66-39609697

  • Sprache ändern
  • USD

Luxus Edelsteinuhren

{{Promo-Artikel}}
Chopard 201-Karat Uhr
Chopard 201-Karat Uhr

Zu den luxuriösesten Schmuckstücken, die hergestellt werden, gehören edelsteinbesetzte Zeitmesser. Diese reichen von günstigen Uhren mit ein paar kleinen Edelsteinen oder perlmutt Intarsien, die das Zifferblatt schmücken, zur Präsentation von Zeitmessern, die vollständig mit farbige Edelsteine , mit einem "geheimen" Zifferblatt, das von einem dekorativen Element verdeckt wird. Einige Marken haben ihren eigenen charakteristischen Stil; zum Beispiel haben Graff Diamonds eine Signatur dreieckiger Edelstein auf den Gesichtern ihrer klassischen Uhrenkollektion.

Wenn es darum geht Herren Bei Luxusuhren ist es wichtig, Handgelenkgröße, Funktion und Budget zu berücksichtigen. Ein Mann mit einem großen Handgelenk sollte eine klobige Uhr in Betracht ziehen, während ein Mann mit einem schlankeren Handgelenk eine kleinere Uhr tragen kann. Die einen kombinieren gerne Luxus mit Technik und die anderen bevorzugen klassische Verarbeitung. Wenn die Uhr täglich getragen werden soll, muss auf die Haltbarkeit geachtet werden und einige Lederarmbänder müssen nach längerem Tragen möglicherweise ersetzt werden. Herren Uhren haben in der Regel keine mit Edelsteinen besetzten Bänder, es sei denn, Sie sind Jay Z, der von seiner Frau Beyoncé eine speziell in Auftrag gegebene "Hublot Big Bang"-Uhr mit über 1000 weißen Exemplaren erhalten hat Diamanten . Es ist rund 5 Millionen Dollar wert und sogar das Gehäuse ist aus 18 Karat Weißgold und verziert mit Diamanten .

Noch ein Bling Herren Zeitmesser ist die Emperador Temple Watch von Piaget. Dies ist eine etwas andere Geheimuhr mit weißem Diamant; Es gibt zwei Zifferblätter, eines hinter dem anderen. Das erste ist ein relativ einfaches Perlmutt-Zifferblatt mit einem Diamantrand im Brillantschliff und das zweite, größere Zifferblatt hat 162 Brillantschliff Diamanten. Es wurde als Sonderedition im Wert von 3,3 Millionen US-Dollar verkauft. Eine farbenfrohere Weißgold-Edelsteinuhr für Herren ist die Jacob & Co. Caviar Smaragd Tourbillon-Uhr. Dieses Unikat ist besetzt mit 424 "invisible-set" passenden Smaragden (viele davon auf dem Etui), mit einem passenden Grün Lederriemen. Der Preis beträgt etwa 2,5 Millionen US-Dollar.

Graff Halluzination
Graff Halluzination

Bei Luxusuhren für Damen können Edelsteinverzierungen wirklich die ganze Uhr übernehmen. Tatsächlich sind einige der wertvollsten Luxusuhren für Damen Armbanduhren oder Geheimuhren, bei denen das Zifferblatt eines der am wenigsten auffallenden Merkmale ist. Eine solche Kreation ist die Bulgari Serpenti Secret Uhr, die die Form einer gewundenen Schlange hat, die mit Türkis Edelsteine und weiße Diamanten eingefasst Roségold . Das Zifferblatt der Uhr ist raffiniert im Maul der Schlange versteckt. Van Cleef & Arpels haben ein unglaubliches Kunstwerk geschaffen, das als Carpe Koï Watch bekannt ist Armband . Das Zifferblatt der Uhr verbirgt sich im Maul des Fisches, das mit Tausenden von farbigen Edelsteinen bedeckt ist, darunter Diamanten, gelbe Saphire, " Paraiba -ähnliche" Turmaline, schwarze Spinelle und Spessartit-Granate . Die Uhr wurde 2015 auf dem Genfer Salon International de la Haute Horlogerie (SIHH) ausgestellt, wo sie für ihre lebensechte Ähnlichkeit mit dem japanischen Koi-Karpfen bewundert wurde, der in Japan ein Symbol für Glück ist.

Einer der wertvollsten Zeitmesser der Welt ist die 201-Karat-Uhr von Chopard. Die Uhr enthält drei herzförmige, farbige Diamanten und Hunderte von ausgefallenen intensiven gelbe Diamanten , zusammen mit weißen Diamanten. Das Zifferblatt ist nicht versteckt, aber es ist sicherlich nicht der auffälligste Aspekt der teuren Edelsteinuhr, die einen Preis von 25 Millionen US-Dollar hat. Die wahrscheinlich wertvollste Uhr der Welt kostet 55 Millionen US-Dollar Graff Diamanten Halluzination. Der Wert liegt an der seltene farbige Diamanten verwendet in der farbenfrohen Uhr und den ungewöhnlichen und abwechslungsreichen Formen, wie Herzen, Birnen, Marquisen und Smaragdschliffen. Dazu gehören ausgefallenes intensives Blau, Gelb und Pink Diamanten . In der Mitte des Regenbogens aus farbigen Edelsteinen befindet sich ein kleines Zifferblatt, das mit rosa Diamanten verziert ist.

Bei der Untersuchung der oben genannten juwelenbesetzten Kreationen wird deutlich, dass sich Zeitmesser zu viel mehr entwickelt haben als nur tragbare Uhren oder funktionale Technik . Die Welt der Luxusuhren ist eine bunte Sphäre der präzisen Edelsteinabstimmung, Schneiden und Einstellung , was viel Geschick und Fachwissen erfordert. Die Ergebnisse können von denjenigen bewundert und genossen werden, die das Glück haben, solch wundervolle Zeitmesser zu besitzen.

  • Erstausgabe: Dezember-10-2021
  • Zuletzt geändert: September-30-2022
IN KONTAKT BLEIBEN
*Sie melden sich an, um Werbe-E-Mails von GemSelect zu erhalten.

Datenschutzerklärung © 2005-2022 GemSelect.com alle Rechte vorbehalten.

Die Vervielfältigung (Text oder Grafik) ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung von GemSelect.com (SETT Company Ltd.) ist strengstens untersagt.

12835

Mehr Formen
Beliebte Edelsteine
  • Saphir
  • Smaragd
  • Rubin
  • Aquamarin
  • Zirkon
  • Opal
  • Topas
  • Turmalin
  • Granat
  • Amethyst
  • Citrin
  • Tansanit
Alle Edelsteine (141)
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T V Z
  • Achat
  • Achat-Geode
  • Actinolith Katzenauge
  • Almandin-Granat
  • Amazonit
  • Amethyst
  • Ametrin
  • Ammolith
  • Andalusit
  • Andesin Labradorit
  • Apatit
  • Apatit-Katzenauge
  • Aquamarin
  • Aquamarin-Katzenauge
  • Aventurin
  • Azurit-Druse
  • Blutstein
  • Boulder-Opal
  • Chalcedon
  • Charoit
  • Chrom-Turmalin
  • Chromdiopsid
  • Chrysoberyll
  • Chrysoberyll-Katzenauge
  • Chrysokoll
  • Chrysopras
  • Citrin
  • Demantoid-Granat
  • Dendritischer-Achat
  • Diamant
  • Druzy Amethyst
  • Druzy Variscit
  • Enstatit
  • Erdbeerquarz
  • Falkenauge
  • Farbwechselnde Edelsteine
  • Farbwechselnder Diaspor
  • Farbwechselnder Fluorit
  • Farbwechselnder Granat
  • Farbwechselnder Saphir
  • Feuerachat
  • Feueropal
  • Fluorit
  • Goldener Beryll
  • Granat
  • Grandidierit
  • Grossular Granat
  • Hemimorphit
  • Hemimorphit-Druse
  • Hessonit-Granat
  • Howlith
  • Hämatit
  • Idokras
  • Imperial Topas
  • Informationen Zu Azurit
  • Iolith
  • Jade
  • Jade-Schmucksteine
  • Jaspis
  • Karneol
  • Katzenaugen Edelsteine
  • Katzenaugenopal
  • Koralle
  • Korallen-Fossil
  • Kornerupin
  • Kunzit
  • Kyanit
  • Labradorit
  • Lapislazuli
  • Larimar
  • Malachit
  • Malaya-Granat
  • Mali-Granat
  • Mawsitsit
  • Mondstein
  • Mondstein Katzenauge
  • Morganit
  • Mystik Topas
  • Nuummit
  • Obsidian
  • Onyx
  • Opal
  • Opal In Matrix
  • Opal-Dublette
  • Peridot
  • Perle
  • Perlmutt
  • Pietersite
  • Prehnit
  • Pyrit
  • Pyrop-Granat
  • Quarz
  • Quarz Mit Hedenbergit
  • Quarz Mit Markasit
  • Quarz-Katzenauge
  • Rauchquarz
  • Regenbogen-Mondstein
  • Regenbogen-Pyrit
  • Rhodochrosit
  • Rhodolit-Granat
  • Rosenquarz
  • Rubellit-Turmalin
  • Rubin
  • Rubin In Fuchsit
  • Rubin-Zoisit
  • Rutilquarz
  • Saphir
  • Schneeflockenobsidian
  • Schokoladen Opal
  • Schwarzer Opal
  • Scolecit
  • Seraphinite
  • Serpentin
  • Sillimanit
  • Sillimanit-Katzenauge
  • Skapolith
  • Skapolith Katzenauge
  • Smaragd
  • Smithsonit
  • Sodalith
  • Sonnenstein
  • Spektrolith
  • Spessartin-Granat
  • Sphen
  • Spinell
  • Stern-Edelsteine
  • Sterndiopsid
  • Sterngranat
  • Sternmondstein
  • Sternrosenquarz
  • Sternrubin
  • Sternsaphir
  • Tansanit
  • Tigerauge
  • Tigerauge Matrix
  • Topas
  • Tsavorit-Granat
  • Turmalin
  • Türkis
  • Variscit
  • Zirkon
Hauptkategorien
  • Neuheiten
  • Schmucksteine Sets
  • Kalibrierte Edelsteine
  • Edelsteine Stückweise
  • Erstklassige Edelsteine
  • Passende Paare
  • Cabochon Edelsteine
  • Gebohrte Edelsteine, Briolettes und Perlen
  • Geburtssteine
  • Schmuckstein-Schnitzereien
  • Fantasie Edelsteine
  • Stern-Edelsteine
  • Unbehandelte Saphire
Telefonservice in Englischer Sprache

Toll Free - USA & Canada only:
1-800-464-1640

International:
+66-39609697

Save Money
No shipping Fees for Additional Items!
$8.90 Worldwide Shipping

Update Translation
 
Current Value
New Value
GemSelect Gemstones
X Fenster schließen
Colored Gemstones
X Fenster schließen
Colored Gemstones
X Fenster schließen
Colored Gemstones
Größe und Gewicht

Gems are always measured in Millimeter (mm)

Dimensions are given as;
length x width x depth,
except for round stones which are;
diameter x depth

Select gems by size, not by weight!
Gem varieties vary in density, so carat weight is not a good indication of size

Note: 1ct = 0.2g

Size Comparison Chart

Jewelry New Arrivals Pairs Lots Contact
 
: Luxury Gemstone Watches

Luxury Gemstone Watches

Chopard 201-Carat Watch
Chopard 201-Carat Watch

One of the most luxurious jewelry items that are produced are gemstone-encrusted timepieces. These range from affordable watches with a few small gemstones or mother-of-pearl inlay decorating the dial, to showcase timepieces that are completely covered in colored gems, with a "secret" dial that is hidden by a decorative feature. Some brands have their own signature style; for example, Graff Diamonds have a signature triangular gemstone on the faces of their classic watch collection.

When it comes to men's luxury watches, it is important to consider wrist size, function and budget. A man with a large wrist size should consider a chunky timepiece, where a man with a more slender wrist can wear a smaller watch. Some like to combine luxury with technology and others prefer classic workmanship. If the watch is to be worn daily, durability must be considered, and some leather straps may need to be replaced after being worn for some time. Men's watches tend not to have gemstone-encrusted bands, unless you happen to be Jay Z, who received a specially commissioned "Hublot Big Bang" watch from his wife Beyoncé that contained over 1000 white diamonds. It is worth around $5 million dollars and even the case is 18K white gold and decorated with diamonds.

Another bling men's timepiece is Piaget's Emperador Temple Watch. This is a white diamond secret watch with a difference; there are two dials, one behind the other. The first is a relatively simple mother-of-pearl dial with a brilliant-cut diamond border and the second, larger face has 162 brilliant-cut diamonds. It sold as a $3.3 million special edition. A more colorful gents' white gold gemstone watch is the Jacob & Co. Caviar Emerald Tourbillon Watch. This one-of-a-kind piece is set with 424 "invisible-set" matching emeralds (many of which are on the case), with a matching green leather strap. Its price is approximately $2.5 million.

Graff Hallucination
Graff Hallucination

With regard to ladies' luxury watches, gemstone embellishments can really take over the whole watch. In fact, some of the most valuable ladies' luxury watches are bracelet-watches or secret watches, where the dial is one of the least prominent features. One such creation is the Bulgari Serpenti Secret watch, which takes the form of a coiled snake encrusted with turquoise gems and white diamonds set in rose gold. The dial of the watch is ingeniously hidden inside the mouth of the serpent. Van Cleef & Arpels created an incredible work of animal art known as the Carpe Koï Watch Bracelet. The watch dial is hidden inside the mouth of the fish, which is covered with thousands of colored gemstones, including diamonds, yellow sapphires, "Paraiba-like" tourmalines, black spinels and spessartite garnets. The watch was displayed at Geneva Salon International de la Haute Horlogerie (SIHH) in 2015, where it was admired for its life-like resemblance of the Japanese koi carp, which is a symbol of happiness in Japan.

One of the most valuable timepieces in the world is Chopard's 201-Carat Watch. The watch contains three heart-shaped, colored diamonds and hundreds of fancy intense yellow diamonds, along with white diamonds. The dial is not hidden, but it is certainly not the most noticeable aspect of the expensive gemstone watch, which has a price tag of $25 million. Possibly the most valuable watch in the world is the $55 million Graff Diamonds Hallucination. The value is due to the rare colored diamonds used in the colorful watch and the unusual and varied shapes, such as hearts, pears, marquises and emerald-cuts. These include fancy intense blue, yellow and pink diamonds. At the center of the rainbow of colored gems is a small dial, embellished with pink diamonds.

It is clear from exploring the bejeweled creations above that timepieces have developed into something much more than simply portable clocks or functional tech. The world of luxury watches is a colorful sphere of precise gemstone matching, cutting and setting, which requires great skill and expertise. The results can be admired and enjoyed by those fortunate enough to own such wonderful timepieces.

  • First Published: April-01-2016
  • Last Updated: June-24-2017
  • © 2005-2017 GemSelect.com all rights reserved.
    Reproduction (text or graphics) without the express written consent of GemSelect.com (SETT Company Ltd.) is strictly prohibited.
English speaking customer support only

Toll Free - USA & Canada only:
1-800-464-1640

International:
+66-39303404

Reorder Items

Save Money
No shipping Fees for Additional Items!
$6.99 Worldwide Shipping

GemSelect Gemstones
X Close Window
Colored Gemstones
X Close Window
Colored Gemstones
X Close Window
Colored Gemstones
Size and Weight

Gems are always measured in Millimeter (mm)

Dimensions are given as;
length x width x depth,
except for round stones which are;
diameter x depth

Select gems by size, not by weight!
Gem varieties vary in density, so carat weight is not a good indication of size

Note: 1ct = 0.2g

Size Comparison Chart