search

Die besten Edelsteine, um dein Training zu verbessern

Edelsteine für körperliche Fitness
Edelsteine für körperliche Fitness

Wir alle wissen, dass es für ein langes und gesundes Leben unerlässlich ist, jede Woche gut zu essen und sich körperlich zu betätigen, aber es ist nicht einfach, den Anreiz zu finden, damit anzufangen und die Motivation weiterzumachen.

Es braucht eine Kombination aus Willenskraft, Entschlossenheit und Enthusiasmus, um früh aufzustehen, um Sit-Ups und Liegestütze zu machen, die Mittagszeit im Park spazieren zu gehen, anstatt zu essen, den Lauf am Abend zu machen oder das Kajak am auszugraben Wochenende.

Hier kann die Kraft der Edelsteine helfen, aber welche bringen Sie in Bewegung?

Werfen wir einen Blick auf einige Kristalle, die Sie im Handumdrehen auf die Couch bringen.

Blutstein

Wenn Blutstein gut genug war, um Gladiatoren zum Kampf im römischen Kolosseum anzuregen, dann sollte er stark genug sein, um dich durch eine Fitness- oder Cardio-Einheit zu bringen! Dieser tiefgrüne Edelstein mit roten Flecken fördert seit der Antike Mut, Selbstvertrauen und Motivation.

Kaufen Sie Blutstein-Edelsteine
Hier Blutstein kaufen

Tigerauge

Shaka, Anführer der Zulus im südlichen Afrika, war ein mächtiger Krieger, der für seine Stärke, Ausdauer und Führungsqualitäten bekannt war. Er und seine Mitkämpfer – darunter wilde rein weibliche Einheiten, die an vorderster Front kämpften – würden Tiger's Eye in die Schlacht tragen, während sie ein riesiges und mächtiges Imperium schmiedeten. Dieser Edelstein gibt Ihnen die Energie, den Fokus und die Leidenschaft, um Ihre Fitnessziele zu erreichen.

Tigerauge Edelsteine kaufen
Hier Tigerauge shoppen

Karneol

Karneol stimuliert Kraft und Aktivität und symbolisiert das Leben in den antiken griechischen und ägyptischen Kulturen. Es ist ein Stein der Tat, der Ihnen die Motivation und den Mut gibt, im Leben voranzukommen und all Ihre körperlichen Ambitionen zu erreichen. Seine orange Farbe ist vor allem mit dem Solarplexus und dem Sakralchakra verbunden, die Aktivität anregen.

Karneol Edelsteine kaufen
Hier Karneol shoppen

Achat

Die alten Römer und Griechen glaubten, dass Achat ihre Soldaten stark und siegreich im Kampf machen könnte. Einer der ältesten geschnitzten Edelsteine, die jemals gefunden wurden, ist ein 3500 Jahre altes Stück Achat, das einen Krieger zeigt, der einen Gegner entsendet. Achat ist dafür bekannt, die Geschwindigkeit bei Sprintern und die Ausdauer bei Marathonläufern zu verbessern.

Achat Edelsteine kaufen
Achat hier kaufen

Spinell

Spinell ist ein Edelstein der Revitalisierung und Auffüllung. Es hilft gegen Müdigkeit und bringt neue Energie, wenn Sie sich uninspiriert fühlen. Es ist ein großartiger Kristall zur Stärkung der Muskeln und zur Verbesserung der Koordination und des Timings Ihrer Bewegungen.

Spinell Edelsteine kaufen
Spinell hier shoppen

Apatit

Apatit ist ein Motivationskristall, der Apathie beseitigt und Sie auf den Weg bringt, um Ihre Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen. Es eignet sich hervorragend für Konzentration und Konzentration sowie eine Can-Do-Haltung.

Apatit-Edelsteine kaufen
Hier Apatit kaufen

Fluorit

Einige Übungen sind sanfter Natur - Yoga, Tai Chi, Walking - und Fluorit (The Genius Stone) ist ideal, da es körperliche und geistige Energie ausgleicht. Es fördert das Denken, die Konzentration und den Fokus und beruhigt einen chaotischen oder zufällig mäandernden Geist.

Fluorit-Edelsteine kaufen
Hier Fluorit kaufen

Obsidian

Ein gesundes Trainingsprogramm zu beginnen bedeutet nicht nur aufzustehen und eine Runde zu laufen, um erfolgreich zu sein, bedeutet es eine vollständige Veränderung Ihres Lebensstils. Hier kann Obsidian helfen – es ermöglicht uns, negative Gewohnheiten loszulassen und neue Möglichkeiten zu ergreifen.

Obsidian-Edelsteine kaufen
Hier Obsidian kaufen

Seraphinit

Ein Leben mit schlechten Essgewohnheiten und schlechten Lebensgewohnheiten wird nicht über Nacht in Ordnung gebracht, aber Bewegung und eine gute Ernährung werden Sie in die richtige Richtung lenken. Seraphinit kann helfen, indem es Giftstoffe aus Blut, Nieren und Leber eliminiert und den Körper entschlackt. Es hilft beim Wiederaufbau der Zellen und unterstützt die Zufuhr von Nährstoffen dorthin, wo sie am dringendsten benötigt werden.

Kaufen Sie Seraphinit-Edelsteine
Hier Seraphinit kaufen

Klarer Quarz

Hin und wieder werden Sie nach einem Fitnessprogramm ein paar Wehwehchen haben oder sich ein wenig ausgelaugt fühlen, hier kommt klarer Quarz, der Meisterheiler, zur Geltung. Es wird Ihnen helfen, sich von all Ihren neu entdeckten Anstrengungen zu erholen, Muskelschmerzen zu lindern, Ihr Immunsystem zu stärken und Ihren Energiefluss anzuregen.

Kaufen Sie klare Quarz-Edelsteine
Kaufen Sie hier Clear Quartz

Aber wie kann ich Edelsteine für meine Fitnessroutine verwenden?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Edelsteine zu verwenden:

  • Wenn es nicht zu aufdringlich ist, tragen Sie sie einfach als Schmuckstück
  • Legen Sie ein oder zwei in eine Tasche oder eine Tasche, wenn Sie zum Training gehen (ich habe gehört, dass BH-Steine heutzutage immer beliebter werden)
  • Legen Sie sie neben sich auf die Übungs- oder Yogamatte
  • Motivations-Edelsteine können auf dem Nachttisch oder in den Regalen zu Hause platziert werden - sie können Sie ermutigen, von dort aus zu gehen
  • Mit einem einfachen Ritual können Sie Ihrem Edelstein eine Absicht geben. Halten Sie Ihren Kristall in Ihren Händen und sagen Sie ihm, dass er Ihnen helfen soll, „jeden Abend zu laufen“, „zweimal pro Woche zum Aerobic zu gehen“ und so weiter.
  • Machen Sie ein Kristallelixier und verwenden Sie das Wasser für ein erfrischendes und feuchtigkeitsspendendes Getränk oder ein kühlendes Spray
  • Wenn Sie es vorziehen, zu Hause zu trainieren, bewahren Sie einige Edelsteine um die Fitnessgeräte auf

Versuchen Sie natürlich keine neue, kräftige Trainingsroutine, ohne vorher Ihren Arzt zu konsultieren, und achten Sie darauf, dass alle Edelsteine an Ihrer Person keine scharfen Kanten haben, falls Sie darüber stolpern. Hängen Sie auch keine Edelsteine an Trainingsgeräte, die sich in beweglichen Teilen verfangen könnten.

Kurzanleitung zu Edelsteinen für das Training

Edelstein Art der Aktivität

Blutstein

Kraftvoll / Boxen /Kampfsport

Tigerauge

Kräftig / Boxen / Laufen

Karneol

Kräftig / Laufen / Mannschaftssport

Achat

Kraftvoll / Langstreckenlauf

Spinell

Revitalisierung bei Müdigkeit

Apatit

Motivation

Fluorit

Yoga / Tai Chi / Stuhlbasiert

Obsidian

Veränderung / Transformation

Seraphinit

Entgiftung und Entschlackung

Klarer Quarz

Meisterheiler / Genesung

STAY IN TOUCH | NEWSLETTER
*Sie melden sich an, um Werbe-E-Mails von GemSelect zu erhalten.
Partner und Vertrauen Zahlungsmöglichkeiten

Wechseln Sie zu Mobile Version

Urheberrechte © © 2005-2024 GemSelect.com alle Rechte vorbehalten.

Die Vervielfältigung (Text oder Grafik) ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung von GemSelect.com (SETT Company Ltd.) ist strengstens untersagt.

11321

search
  • Sign In
    Sign Up
  • English speaking customer support only

    1-800-464-1640

    International:

    +66-39601289

  • Change Language
  • USD

The best gemstones to improve your workout

Gemstones for Physical Fitness
Gemstones for Physical Fitness

We all know that eating well and doing some form of physical activity every week is vital to a long and healthy life but finding the stimulus to begin and the motivation to continue exercising is not easy.

It takes a combination of will power, determination and enthusiasm to get up early to do your sit ups and press ups, to spend your lunchtime walking in the park instead of eating, to do that run in the evening or dig out the kayak at the weekend.

This is where the power of gemstones can help but which ones will get you moving?

Let's take a look at some crystals that will have you up and off that couch in no time.

Bloodstone

If bloodstone was good enough to stimulate gladiators to fight in the Roman coliseum then it should be powerful enough to get you through a gym session or a cardio workout! Since ancient times this deep green gemstone with flecks of red has encouraged courage, confidence and motivation.

Shop Bloodstone Gemstones
Shop Bloodstone here

Tiger's Eye

Shaka, leader of the Zulus of southern Africa, was a mighty warrior, known for his strength, endurance and leadership skills. He and his fellow fighters - including fierce all-female units which fought on the front lines -- would wear Tiger's Eye into battle as they forged a huge and powerful empire. This gemstone will give you the energy, focus and passion to reach your fitness goals.

Shop Tiger's Eye Gemstones
Shop Tiger's Eye here

Carnelian

Carnelian stimulates power and activity and symbolized life in Ancient Greek and Egyptian cultures. It is a stone of action, giving you the motivation and courage to progress in life and reach all your physical ambitions. Its orange color is connected especially with the Solar Plexus and Sacral Chakras which encourage activity.

Shop Carnelian Gemstones
Shop Carnelian here

Agate

Ancient Romans and Greeks believed Agate could make their soldiers strong and victorious in battle. One of the oldest carved gemstones ever found is a 3500 year piece of agate showing a warrior dispatching an opponent. Agate is known for improving speed in sprinters and endurance in marathon runners.

Shop Agate Gemstones
Shop Agate here

Spinel

Spinel is a gemstone of revitalization and replenishment. It helps fight fatigue and brings renewed energy when you are feeling uninspired. It is a great crystal for strengthening muscles and improving coordination and timing in your movements.

Shop Spinel Gemstones
Shop Spinel here

Apatite

Apatite is a motivational crystal that eliminates apathy and will get you up and moving towards achieving your health and fitness ambitions. It is excellent for focus and concentration as well as a can-do attitude.

Shop Apatite Gemstones
Shop Apatite here

Fluorite

Some exercise is of a more gentle nature - yoga, tai chi, walking - and fluorite (The Genius Stone) is ideal as it balances physical and mental energy. It boosts thought, concentration and focus as well as calming a chaotic or randomly meandering mind.

Shop Fluorite Gemstones
Shop Fluorite here

Obsidian

Beginning a healthy exercise regime is not just getting up and nipping out for a run, to be successful it means a whole change in your lifestyle. This is where obsidian can help - it allows us to let go of negative habits and grasp new opportunities.

Shop Obsidian Gemstones
Shop Obsidian here

Seraphinite

A lifetime of bad eating habits and poor lifestyle choices will not be put right overnight but exercise and a good diet will set you in the right direction. Seraphinite can help by eliminating toxins from the blood, kidneys and liver and purifying the body. It will help rebuild cells and assist in the delivery of nutrients to where they are most needed.

Shop Seraphinite Gemstones
Shop Seraphinite here

Clear Quartz

Every now and then you will suffer a few aches and pains or feel a bit run down after embarking on a fitness program, this is where clear quartz, the Master Healer, comes into its own. It will help you recover from all your new-found exertions, ease muscle pains, boost your immune system and stimulate your energy flow.

Shop Clear Quartz Gemstones
Shop Clear Quartz here

But how can I use gemstones to help my fitness routine?

There are several ways to use gemstones:

  • If it is not too intrusive just wear them as a jewelry item
  • Place one or two in a pocket or kit bag when you head out to exercise (I hear bra stones are becoming popular these days)
  • Place them next to you on the exercise or yoga mat
  • Motivational gemstones can be placed on the bedside table or shelves at home - they can encourage you to go out from there
  • You can give your gemstone an intention with a simple ritual. Hold your crystal in your hands and tell it to help you ‘run every evening', 'go to aerobics twice a week' and so on.
  • Make a crystal elixir and use the water for a refreshing and hydrating drink or cooling spray
  • If you prefer to exercise at home, keep some gemstones around the gym equipment

Obviously do not attempt any vigorous new exercise routine without checking with your doctor first and take care that any gemstones on your person do not have sharp edges in case you trip over. Also do not hang gemstones from any exercise equipment that may get tangled up in any moving parts.

Quick Guide to Gemstones for Exercise

Gemstone Type of Activity

Bloodstone

Vigorous / Boxing /Martial Arts

Tiger's Eye

Vigorous / Boxing / Running

Carnelian

Vigorous / Running / Team Sports

Agate

Vigorous / Long distance running

Spinel

Revitalization when tired

Apatite

Motivation

Fluorite

Yoga / Tai Chi / Chair Based

Obsidian

Change / Transformation

Seraphinite

Detox and Purify

Clear Quartz

Master Healer / Recovery

STAY IN TOUCH | NEWSLETTER
*You're signing up to receive GemSelect promotional email.
Partners and Trust Payment options

Switch to Mobile Version

Copyright © 2005-2024 GemSelect.com all rights reserved.

Reproduction (text or graphics) without the express written consent of GemSelect.com (SETT Company Ltd.) is strictly prohibited.

5365